Achtung! Achtung!

 

Am 25.08.2019 offenes Training bei der OG Wuppertal!

Gerne möchten wir die Gäste und unsere Mitglieder um 09:30 Uhr zum gemeinsamen Frühstück einladen.

Ab 11:00 Uhr würden wir dann mit dem Gruppentraining beginnen.  Einen kleinen Spaß Parkour wird es wohl auch geben.

Je nachdem wie viele Hunde teilnehmen werden, müssen wir evtl. in 2 Gruppen trainieren.  ( war für uns natürlich kein Problem ist 😊)

Auch Welpen sind willkommen mit entsprechender Welpen Einheit.

Nach dem Hund und Hundeführer sich das Frühstück abtrainiert haben , würden wir gerne auch noch eine paar Bratwürstchen vom Grill im Brötchen an alle servieren. 

Bei Kaffee , Sekt oder auch einem Bierchen können wir uns dann gerne gemütlich zusammen setzen und schnacken ( reden , Fachsimpeln …. 😊)

Wir würden uns natürlich freuen , alle LG-Mitglieder auf unserm Platz begrüßen zu können.

  • Ich komme zum Frühstück mit ………… Personen  ( 3,50 € / pro Person inkl. Kaffee)
  • Ich komme nur zum Training
  • Ich esse auch gerne eine Bratwurst im Bötchen   ( 2,00 € pro Wurst inkl. Brötchen, Senf u. Ketchup )

Bitte sendet die Info bis zum 18.08. an Thorsten: neuwirth@ddc-lg-rheinland.de

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!


 

Liebe Mitglieder und Freunde der Deutschen Dogge,

 

unsere neue Homepage ist endlich online und steckt natürlich noch in den Kinderschuhen. Sicherlich hat sich noch hier oder da ein kleiner Fehler versteckt, der gerne, durch eine kleine Email an unseren Holger, behoben wird.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und für Ergänzungen oder Neuigkeiten sind wir gerne offen.

 

Ich sende Euch sportliche Grüße

Daniela Zevens


 
No Internet Connection