Auf dieser Seite werden Doggen vermittelt welche ein neues Zuhause suchen.

 
 

Möchten Sie einen Hund vermitteln, dann kontaktieren Sie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

ACHTUNG:

Vor der Onlinestellung muß ein persönliches Gespräch mit H. Nitzgen stattgefunden haben !


 

Coraline vom Odin

Coraline vom Odin

cora

Sie ist 6 Jahre alt und mit anderen Hunden teilweise gut verträglich

cora2cora2

Anfragen bitte an Fr. Zevens

weitere Infos zu Coraweitere Infos zu Cora

 

Armani vom Alten Adel

Armani vom Alten Adel

11.06.2018

Mutter : Infinity vom Shivago 

Vater: The Giant Angels Boromir Baron 

 20190426 000033 IMG 20190417 WA0004 
 IMG 20190417 WA0010  IMG 20190428 095035 626

Armani lebte von der 9 . Woche an ,mit anderen Hunden ( Hündinnen ) , Katzen und Kleintieren zusammen .

In der Familie lebten Kinder, vom Neugeborenen bis zum Teenie .

Er wurde aus persönlichen Gründen mit 10 Monaten von der Familie zurück gegeben .

Armani ist ein sportlicher,  gelehriger Jungrüde 

Er ist Schwarz mit einem kleinen weissen Abzeichen. Er fährt gerne mit im Auto,  aber auch Zuhause bleiben ,stundenweise ,klappt gut.

Bei uns im Rudel versteht er sich mit Hündinnen und Rüden .

In fremden Situation mit fremden Menschen ist er noch etwas scheu und benötigt Zeit. 

Wir wünschen uns verantwortungsvolle Menschen,  gerne mit Hunden , die sich der Verantwortung bewusst sind und ihm ein Zuhause FÜR IMMER geben wollen .

Bei Interesse würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen! 

Sabrina Räker 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0171/7817037